A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Only variable references should be returned by reference

Filename: core/Common.php

Line Number: 272

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /homepages/3/d105839538/htdocs/system/codeigniter/core/Exceptions.php:183)

Filename: hooks/pick_language.php

Line Number: 31

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /homepages/3/d105839538/htdocs/system/codeigniter/core/Exceptions.php:183)

Filename: hooks/pick_language.php

Line Number: 31

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d105839538/htdocs/system/codeigniter/core/Exceptions.php:183)

Filename: drivers/Session_cookie.php

Line Number: 701

AUSGEZEICHNETE MARKE 1. FC KÖLN

ALS ERSTER FUSSBALLCLUB UNTER DEN PRÄMIERTEN
Im Rahmen der Marken-Awards 2017 der Verlagsgruppe Handelsblatt wurde gestern Abend die Marke 1. FC Köln in der Kategorie bester Markenrelaunch in Düsseldorf prämiert. In einem mehrstufigen Auswahlverfahren, das von einer kompetent besetzten Jury (u.a. Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch / EBS Universität,  Tina Müller/ Opel AG) durchgeführt wurde, platzierte sich der 1. FC Köln unter den ersten drei Prämierten. Erstmalig gelang es einem Fußballverein überhaupt einen Spitzenplatz in der Top-Liga der Wirtschaftsunternehmen zu erreichen. ThyssenKrupp gelang mit seinem Markenumbau des/ eines internationalen Konzerns der Gesamtsieg. 

Ausschlaggebend für die Prämierung der Marke FC, war der strategische Prozess von der Markendefinition über die Markenpositionierung bis zur kommunikativen Umsetzung. 

Wir freuen uns, dass wir als Berater und Spezialisten für die strategische Markenführung das Projekt gemeinsam mit den Geschäftsführern und dem Markenteam des 1. FC Köln erfolgreich realisieren durften. 
 

 



Dieter Zeibig

Benedikt Conin

Claudia Ryll